Über uns

Ideemitzukunft

Wer wir sind?

Wir arbeiten mit der LR Health & Beauty Systems, einem deutschen Unternehmen, welches 1985 in Ahlen / Westfalen gegründet wurde. Die LR gilt als größtes deutsches Netzwerk-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Qualität und Nachhaltigkeit werden stetig ausgebaut. 

Unser Team selbst existiert hierbei nun über 20 Jahre. Seitens LR gibt es keine Lagerhaltung, keine Mindestbestellmengen, Vorgaben oder Verpflichtungen – ein Punkt, der sicherlich den meisten unserer Teampartner sehr wichtig war und ist. 

In unserem Team pflegen wir einen freundlichen und respektvollen Umgangston. Jeder bringt sich entsprechend seiner eigenen Wünsche und seines Zeitkontingents ein. Gegenseitige Hilfe sowie Wertschätzung eines jeden Einzelnen sind selbstverständlich.

Wir arbeiten nach dem Empfehlungsprinzip. Produkte, Services oder Autos, die wir selbst nutzen und die uns begeistern, empfehlen wir Dritten weiter. Findet es Anklang, so vermitteln wir die gleichen Einkaufspreise, die wir selbst genießen. 

WENN DU WEISST, WAS DU NICHT MEHR WILLST, BRAUCHT ES NUR NOCH DIE LÖSUNG

Ideemitzukunft

Unser Ziel

Jeder von uns verfolgt ein anderes Ziel. Der Eine wünscht lediglich die Einkaufspreise für ein bestimmtes Produkt, ein Anderer wiederum möchte sich ein Zweiteinkommen aufbauen und der Nächste liebäugelt mit der LR-Hauptberuflichkeit. 

Feste Arbeitszeiten oder Örtlichkeiten gibt es nicht. Während manche gern persönlichen Meetings nachgehen, um das LR-Konzept zu erklären, arbeiten andere bereits ortsungebunden nur mit dem Smartphone oder PC. 

Ideemitzukunft

VORTEILE

Ähnlich wie beim Franchising existieren eine ausgeklügelte Geschäftsidee und Produkte. Jedoch muss im Netzwerk-Marketing kein Startkapital erbracht werden und es sind keine Räumlichkeiten oder Angestellten erforderlich. Ein Start ohne Risiko. 

Alle Partner erhalten die gleichen Einkaufspreise auf ihre Produkte. Durch Empfehlungen werden die Netzwerke größer und es erfolgt eine Umsatzbeteiligung durch LR an direkten oder indirekt geworbenen Partnern. 

Geld, welches traditionelle Firmen in kostenintensive Marketingkampagnen oder Starts & Sternchen stecken, wird hier den LR-Partnern ausgeschüttet, die für die Empfehlungen zuständig waren.